Wäschewunder - Babygeschäft : Wer bin ich?

 

Wer bin ich?

Mein Name ist Sylvia Sedlmeier. 

 

Da ich, wie ja so viele Frauen, ein bißchen verfroren bin, kam für mich schon sehr früh nur gute und WARME!!! Kleidung in Frage. Das hieß für mich Wolle, Wolle, Wolle und im Sommer dann Baumwolle.  

Als ausgebildete Textil-Laborantin kenne ich mich mit Textilien und deren Herstellung, Bearbeitung und Färben gut aus. Und genau aus diesem Grund ist es mir ein besonderes Anliegen, gerade bei unseren Kleinsten dafür zu sorgen, daß sie Kleidung tragen, die hautverträglich und gesund ist.   

 

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich beruflich nun schon mit Babykleidung, Tragetücher, Baby-Tragen und was sonst so dazu gehört. Ob als Angestellte oder später im eigenen Laden ist es für mich wichtig, daß Sie sich bei mir im Laden gut aufgehoben fühlen.      

 

 



  •